Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Android oder Apple ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2011, 16:43   #18
Angelika D.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das Galaxy II habe ich seit ein paar Tagen und muss sagen, dass ich mit dem Teil bisher sehr zufrieden bin.

Unabhängig von der Marke solltest Du aber im Falle eines Android-Phones darauf achten, dass der Anwendungsspeicher möglichst ist und der Prozessor möglichst schnell
ist. Da kommt dann richtig Freude auf.

Mein Galaxy S2 (2GB-Anwendungsspeicher und 1,2 GHz-Dual-Core-Prozessor) fühlt sich im Vergleich zu meinem alten Wildfire (384 MB Anwendungsspeicher und 528 Mhz-Single-Core-Prozessor) an wie ein Porsche zu einem alten Ford Fiesta.

Ja gut, dass Du das erwähnst mit dem Anwendungsspeicher. Das wußte ich noch gar nicht. Ich dachte, es kommt auf die Internetflate drauf an.

---------- Post added 14.10.2011 at 16:44 ----------

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Und wenn man z.B. eh schon iTunes nutzt, z.B. weil man einen iPod hat), ist man natürlich auch schnell beim iPhone.

Na, nicht unbedingt. Ich habe ein iPod, d.h., aber für mich nicht, dass ich unbedingt ein iPhone möchte.

Für mich spielt die Leistung und der Preis eine Rolle.

---------- Post added 14.10.2011 at 16:45 ----------

Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Ich hab mir mittlerweile auch ein "Smartie" gegönnt und schon wegen des offenen Systems ein Android 2.3 genommen. Bevormunden kann ich mich nämlich selbst, da brauch ich keinen Apfel dazu.
Es ist erstaunlich was mit Android 2.3 möglich ist, auch mit einem Billig-Handy.

d.h., Du bist damit zufrieden und würdest es weiter empfehlen.

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)

Geändert von Angelika D. (14.10.2011 um 16:45 Uhr)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln