![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Manche Dinge sind hier einfach nur noch peinlich.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
....statt bei dem Wetter zu fotografieren schwadroniert das Forum über all das was noch kommt, oder kommen könnte. Einige Forenten lassen sich nicht mehr blicken und schreiben wo anders, weil es hier so langweilig wurde. Schade, war mal soo ein schönes Forum.
Aber - ich wurde schon mal abgemahnt - weil ich nichts positives schreibe. Aber das Positive im Forum hält sich doch arg in Grenzen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Guido...........
Laß Den doch, versuche Ihn mal auszublenden! Das beste Photowetter herrscht und wir zermürben uns in Spiegelfechterei! Bin leider zu müde von der Nachtschicht um noch zu photographieren, aber Morgen! Müde Grüße aus Apelern ---------- Post added 15.10.2011 at 16:34 ---------- Zitat:
Ernst-Dieter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
Ich finde auch das das Forum in letzter Zeit, vom Niveau her gesehen, stark nachgelassen hat. Einer der Gründe sind die Stänkerer und Systemwechler welche hier pernament Stimmung machen. Gegen diese wünsche ich ( und viele andere auch) mehr einschreiten der Mods/Admins ..... Da das fast immer dieselben User sind hilft da nur die Ignorier-Liste, welche Ihr im "Kontrollzentrum findet. Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich weiß nicht, ob das was helfen würde: https://www.vbulletin.com/docs/html/reputation
Im Prinzip ein Bewertungssystem für Postings – macht weiter nichts als an jeden Beitrag ein Fähnchen zu heften, wie beliebt oder unbeliebt der betreffende Schreiber bei den anderen Teilnehmern ist. Hat sonst keine Auswirkungen (insbesondere werden Teilnehmer mit negativem Score nicht automatisch ausgeblendet), aber vielleicht motiviert es ja. Und das war jetzt auch offtopic. ![]()
![]() |
#7 |
|
![]()
Also laut Aussage eines Sonymitarbeiters auf dem Fotosalon in Paris,ist vorläufig keine A75 vorgesehen!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Irgendjemand hat sich irgendwo mal vertippt. Und so wurde aus der A77 eine A75. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|