|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 |
|
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 248
|
Danke für die Links. Lohnt sich sowas ? Wahrscheinlich nur wenn man viel im manuellen Focus aufnimmt, oder?
|
|
|
|
|
|