![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
shooty....
ich würde es auch gut finden... wenn die Autoren/Fotografen....zu ihren Bildern, zumindest einen Kurztext verfassen ![]() ![]() ![]() damit könnte dann klarer sein>>> was der Fotograf wollte was mit der Technik abgeht was dein Modell wollte oder auch nicht... das wird bei meinen Kommentaren durchaus berücksichtigt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wichtig ist das Ergebniss und das stelle ich hier vor. Was das Modell wollte ist in diesem Zusammenhang meiner Ansicht nach auch völlig egal ![]() Zu der Technik kann ich natürlich was sagen: Streiflichter links und rechts hinten blanke Röhre, Hochfrontaler Blitz mit Schirm. Blende 8, Nase bis Augen sind knackig, hinter den Augen fällt die Schärfe direkt ab. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
Das Foto gefällt mir soweit ganz gut. Der Nasenrücken kommt mir ein wenig zu hell vor. WObei ich von Portraitfotografie recht wenig verstehe und ich mich damit auch noch nicht richtig beschäftigt habe. Viele Grüße Bernd
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
tja...da ja alles egal ist....bin ich wieder ratlos... und es gilt ja nicht nur für dieses Bild, betrifft ja andere Postings auch ![]() in der Regel gibt es immer einem Grund warum man es SO...oder andersrum macht, das Ergebnis erklärt sich dann fast von selbst ![]() und ich sehe auch KEINE Bewertung darin....wenn man erklärt, warum man so vorgegangen ist ![]() die Technik ist mir bei guten Bildern...egal ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hast aber nich
![]() also bitte nochmal hier ![]() Ist mir ziemlich egal. Könnten wir villeicht wieder zum eigendlichen kommen, zur BIldkritik? Wenn du keine Kritik formulieren willst oder kannst lass es doch einfach ![]() @gpo Ich will das dieses Bild so alleine für sich stehen soll. Wenn du so keine Kritik üben kannst finde ich das schade. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tja, was soll ich sagen. Das Bild ist scharf wo es sein soll, das Licht ist gut gesetzt. Allein mir fehlt der Zugang zum Bild. Letztendlich wirkt es auf mich wie ein zufälliger (wenn auch technisch guter) Schnappschuss wie man ihn in privaten Fotoalben von Tante Gerda findet. Bedeutungslos für jeden außer für Tante Gerda.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Argh, vergessen.
Also: Schlafpuppen kennste ja wohl von früher irgendwie noch. Das sind die Puppen, die Augen haben, die auf und zu klappen können. Große Augenlider und die Pupille mit Iris halb drunter verschwindend. Das wirkt schläfrig. Dazu kommt der Weichzeichner, den du anscheinend gesetzt haben musst, da Teile ihres Gesichtes sehr weich sind. Und dazu kommt leider der wirklich komplett fehlende Ausdruck. Das Gesicht ist total leer. Und auch wenn du stolz auf das Bild bist wegen des Lichts und weil du dir viel Mühe gemacht hast, es wirkt leider nicht wirklich, weil sie einfach überhaupt nix macht. Ich denke, wenn du mit ihr daran arbeitest und ihr vielleicht einen Gedankengang gibst, bzw etwas mit ihr erarbeitest, wird sie mehr Ausdruck in ihr Gesicht legen können.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Es wirkt langweilig, das Mädel hat irgendwie eine sehr seltsame Kopfform, so als wäre es mit einen UWW aufgenommen, ist es aber offensichtlich nicht. Das Licht finde ich schercklich, viel zu viele zu helle Stellen, die kurz vor dem Ausfressen sind. Ein viel zu dominanter nackter Oberkörper, der irgendwie mehr als langweilig wirkt. Die Perspektive ist eine totale Katastrophe und so recht gwußt, ob sie lächeln soll, hat sie vermutlich auch nicht! Mehr dazu will ich gar nicht mehr sagen ...
![]() |
![]() |
#10 |
|
Also die Frau sieht nicht schlecht aus =)
Ich bin eine Perfektionisten und mich stört meisten wie HIER "Abstehende-HAARE" bei Modellen ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|