![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
|
Zitat:
Gruß Bernd P.S.: Auf meine E-Mail an Sony von vor zwei Tagen kam bisher noch keine Antwort.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Grüße Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das kannst du doch ausprobieren indem du jetzt die Augenmuschel mal runtermachst. Anschliesend kannst du sie ja wieder festkleben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Reicht vollkommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Liebe Gleichgesinnte,
ab heute gehöre ich zu euch :-( Es war eine Frage der Zeit das blöde Ding zu verlieren! Absolute Fehlkonstruktion - so was darf nicht passieren. Ich hätte sie ankleben sollen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich gehöre auch dazu.
![]() Hat jemand eine gute Alternative zur Originalen gefunden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo meine Herren (und Damen
![]() ich möchte Euch noch mal meinen Tipp geben, die Augenmuschel mit ein paar Tropfen Kautschukkleber zu befestigen. Ich habe die letzten Monate nahezu vier Wochen Urlaub hinter mir und das Ding ist noch da! ![]() Wie schon geschrieben, habe ich ein polnisches Produkt (Butapren) verwendet, einen deutschen Produktnamen kenne ich nicht. Aber: Heute beim Fahrradreparieren kam mir die Idee: Es ist der gleiche (oder ähnliche) Kleber (riecht genauso), der bei den Fahrradreifen-Flicksets dabei ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Allerdings sitzt diese genauso locker wie die ersten beiden. Ein kleiner Stups unten rechts und das Teil fliegt durch die Gegend. ![]() Ich habe jetzt einen schmalen Streifen Tesafilm in die Nut gelegt und dann die Muschel draufgeschoben. Jetzt sollte es einigermaßen halten.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe diesen Tipp schon weiter oben gegeben:
Kautschukleim drunter und es hält ausreichend gut. Und bei Bedarf lässt sich die Augenmuschel abziehen und die Leimreste komplett rückstandsfrei entfernen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|