![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Problem mit Rmt-dslr1
Hi Forumsmitglieder,
hab da mal eine Frage. Bekam vor ein paar Tagen die besagte Fernbedienung und möchte diese an meiner Alpha 380 ausprobieren. Egal was ich mache mit der Fernbedienung ![]() Nun wollte ich mir die Bedienungsanleitung bei Sony herunterladen, das geht aber auch nicht.....ich bekomme immer den Hinweis das die Datei defekt ![]() Kann mir da vielleicht einer von Euch ![]() Danke im voraus Fotocomp
http://www.flickr.com/photos/51649574@N03 Geändert von fotocomp (13.10.2011 um 02:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Batterie eingelegt? Schutzfolie herausgenommen? IR-Empfang an der Kamera eingeschaltet?
Welche Anleitung, von der Kamera oder von der Fernbedienung? Eigentlich sollte doch bei beiden eine dabei sein. Test-Download hat hier allerdings problemlos funktioniert.
![]() |
#3 |
Moderator
|
Morgens,
Zubehör ist der richtige Platz *schieb*
![]() |
#4 |
|
Bei der 700er und der 900er muss man für die IR-Fernbedienung an der Kamera den Bildfolgemodus (Drive) auf IR-Ferbedienung umschalten.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|