![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
ehemaliger Moderator
|
Doch, macht wohl was. Denn dann könntest Du anhand selber gemachter Bilder und der eigenen Bildbearbeitung die Bildqualität beurteilen und müsstest Dich nicht auf Bilder verlassen, bei denen man nicht weiß, wie die verbogen wurden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
http://www.dxomark.com/index.php/Cameras/Compare-Camera-Sensors/Compare-cameras-side-by-side/%28appareil1%29/734|0/%28brand%29/Sony/%28appareil2%29/737|0/%28brand2%29/Sony/%28appareil3%29/685|0/%28brand3%29/Sony Meine gute alte A580 macht immer noch alle nass ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
|
Zitat:
Laut Vergleichsbildern auf DPreview finde auch Ich die Bildqualität der Nex 5 N etwas besser. Es müßte mal ein Versuch herhalten, eine gute Festbrennweite A Mount an der Nex 5 N ,und zwar einmal mit dem Adapter LA-EA1 und dann mit dem Adapter LA-EA2.Dann würde laut Deiner Vermutung der LA-EA2 Adapter aus der sehr guten Nex 5 N eine schlechte Nex 5 N machen. Vielleicht findet sich ja Jemand der diesen Test macht?Manchmal kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, daß Du gegen Sony Kameras bist, egal was da kommt! Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (12.10.2011 um 15:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#65 | ||
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Allerdings schreibt er: Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | |
|
Zitat:
Im Vergleich zu welcher? Da Du ja keine eigene Erfahrung mit der ![]() Quelle? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter, mein Vorschlag von 15:01 NR 63 sollte man mal durchführen.Er macht es bestimmt nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Nein, könnte ich nicht. Oder wie sollte ich Bilder mit ca. 10 verschiedenen Kameras unter exakt den gleichen Bedingungen anfertigen? Das kann DPReview besser.
Zitat:
Und dass die DPReview-Bilder gedoktort sind, glaubst du doch selbst nicht. Die ganzen Fototestzeitschriften-... haben das Problem, dass sie in Zukunft nicht mehr eingeladen werden, wenn sie das Ding nicht in den höchsten Tönen loben. Edit RainerV: Bitte unterlasse eindeutig beleidigende Bezeichnungen. Die habe ich gelöscht.
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Du solltest wirklich vorsichtiger sein, sonst könntest Du Post bekommen! ![]() Edit RainerV: Auch das Zitat habe ich dann mal "entschärft". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Du vergleich so einen Test mit dem Test zwischen zwei hochwertigen Kameras?? Sorry aber sowas kann ich echt nicht mehr ernst nehmen. Zwischen einem Porsche und einem Tracktor liegen Welten, zwischen solchen Kamera dürften die Unterschiede lediglich marginal sein, jedenfalls keinesfalls so beträchtlich wie bei deinem Vorschlag. Sorry sowas kann ich echt nicht mehr ernst nehmen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|