![]() |
Photoscala testet A77
http://www.photoscala.de/Artikel/Tes...pha-77-SLT-A77
Photoscala hat die A77 getestet und Andreas Uschold hat sie vermessen. Sieht ganz gut aus. |
Ich zitier mal thoMas:
"In der Summe ist die alpha 77 eine sehr ausgewogene und höchst empfehlenswerte Kamera, auch für den sehr ambitionierten Fotografen." Schön langsam kristallisiert sich wohl heraus daß Sony, allen Unkenrufen zum Trotz, eine sehr gute Kamera gelungen ist. Interressant ist auch die Auslöseverzögerung, 56-286ms.:top: |
0,236 sek inkl. Fokussiervorgang und Auslösen von unendlich bis Nahbereich ist höllisch schnell. Gibts überhaupt eine andere Kamera, die das kann?
|
Was mir gefällt, ist die hohe Eingangsdynamik bei ISO400 und das dann noch zu bewältigende Rauschen in den Schatten.
Für Naturfotografie mit langen Tüten ist ISO400 eine oft gebrauchte Empfindlichkeit... |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
ein schöner, klarer Test. Gefällt mir sehr gut. |
Zitat:
|
Das sieht mir fast aus als hätte der Sensor eine native Empfindlichkeit von um die ISO 400. Es gibt bestimmt viele die es gerne haben, aber ISO 50 wird damit nahezu unbrauchbar. Und wenn das bei der A99 genauso ist, wäre das schon das erst k.o Kriterium für mich. :?
|
Zitat:
Im Normalfall gibts nämlich immer nur ein Ko-Kriterium. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |