![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Schau dir mal die YN Funker an die auch für Blitze verwendet werden. Dazu nen Kamerakabel kaufen und dann hast du einen wirklich tolles funkauslöser der enorm viel taugt und auchnoch deine blitze zünden kann wenn du das denn willst ![]() ![]() Die Fernbedienung ansich ist nett zum immer dabei haben aber wirklich effektiv ist die nicht. Ist ja auch vielmehr auf die bedienung der Kamera für präsentationen ausgelegt wenn du mal die Anzahl der Knöpfe vergleichst die fürs fotografieren und fürs präsentieren vorhanden sind ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und wie nennst du das, was zwischen dem Empfänger und der Kamera ist?
![]()
![]() |
#3 |
|
Kabel und nicht Kabelauslöser ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (15.10.2011 um 02:19 Uhr) Grund: Kaputten Link repariert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ohh man Danke euch das hilft mir auf jeden Fall erst mal weiter als blutiger Anfänger keine Ahnung wie man da sonst manchmal drauf kommen soll. Ich werd eventuell mal schaun ob ich das Original in den 14Tagen wieder zurück gebe und dann mir den anderen Online einfach mal bestell.
Geht es jetzt weiter mit der Stativfrage aber da werd ich mich auch durchwurschteln^^ hatte jetzt den Tip Manfrotto bekommen mal sehn was sich da findet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|