Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Zukunft der Minolta-Objektive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2011, 15:33   #16
KingCon

Nun ja wenn ich deine Linsen so betrachte, dann würde ich dir nicht unbedingt raten ins Vollformat zu wechseln. Dort wirst du meiner Meinung nur mit dem Minolta Af 85 G richtig Spaß haben. Die anderen Gläser werden dort auch gut performen, aber nach Vollformat schreit das für mich nicht.

Auch ist es zur Zeit etwas schwer über die A77 zu urteilen, weil die ersten Meinungen der Testen stark auseinander gehen und Sony wohl noch an der Software bastelt. Daher würde ich jetzt einfach noch ein bisschen warten und in ein paar Monaten mal die A77 selber testen. Vielleicht schafft es Sony ja alle Kritikpunkte per Softwareupdate zu beheben und wenn man sich dann mit dem Sucher anfreunden kann, dann ist diese eventuell die bessere Alternative als eine A850/A900. Technisch ist sie ja jetzt schon dieser weit überlegen. Ob man den ganzen Technik Schnick Schnack braucht oder nicht, muss man dann selber entscheiden. Ich habe mir die A55 zugelegt und das sogenannte Überflüssige (Video und Co) ist bei mir inzwischen zu einem Nice to have geworden. Auch konnte ich mich nach kurzer Zeit mit dem Sucher anfreunden. Ich bin übrigens über die A100, A300, A700, A850 (Leihgabe) zur A55 gekommen. Und die A55 ist jetzt schon der A850 in einigen Punkten überlegen. Und ich erwarte von der A77 schon einiges mehr und ich freue mich jetzt schon auf die A88/A99. Das ist natürlich alles Theorie, was die Praxis zeigt werden wir ja noch früh genug sehen
KingCon ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln