![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich interessiere mich auch für diese Karte von Amazon, will aber noch warten, bis ich Bescheid bekomme wann die A77 geliefert wird. Vielleicht sinkt der Kartenpreis bis dahin.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Würde ich eher nicht erwarten, da der Preis doch erstaunlich nahe an dem der 45er Karte ist, welche preislich recht stabil ist (~9 Euro Preissenkung seit Markteinführung, dafür lohnt das Warten IMO nicht). Davon abgesehen, wenn du bei Amazon bestellst und der Preis sinkt bis zur Lieferung, dann passt Amazon das automatisch an. Wenn er steigen sollte (auch das wäre möglich) nicht
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hi,
hier http://www.preis1.de/sandisk-extreme...rte-16-gb.html gibt es die SanDisk SDSDXPA-016G-X46 bereits. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() http://www.webutation.net/de/review/preis1.de
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo ich habe seit gestern eine neue Speicherkarte. Zuvor hatte ich eine günstige Transcend Karte und nun eine SanDisk Extreme Pro. Ich habe nur kurz getestet, wie sich die beiden Karten unterscheiden indem ich im 12fps-Modus in RAW eine Ecke des Raumes aufgenommen habe. Beide Male war nach einer kompletten 12er Serie Schluss und die weiteren Aufnahmen folgten deutlich langsamer (1-2fps). Der große Unterschied war die rote Speicherkarten-Kontrollleuchte hinterher. Bei der Transcend dauerte es sportliche 25 Sekunden, bis diese erlosch, bei der SanDisk nur noch 5 (ich habe nicht gestoppt, sondern mitgezählt, aber der Unterschied dürfte eindeutig sein).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Meine heute auch.
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() @Jens: würde mich interessieren, warum Amazon die Bestellungen cancelt.
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
1) Weil Amazon etwas gegen die A77 hat und nicht will, dass die Bilder so schnell gespeichert werden. 2) Weil Amazon schon so viel Geld mit anderen Dingen verdient, dass sie ein wenig zurückstecken. 3) Weil die Dinger derzeit nicht lieferbar sind oder der Hersteller eine längere Lieferverzögerung hat. 4) Weil der angekündigte Preis an den Haaren herbeigezogen war und nicht hält. Jetzt ist nur noch die Frage, wer die Antwort errät. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gibt es nicht von Toshiba eine ähnlich schnelle Karte wie die Sandisk?
In einerm fred wurde mal ein youtube clip verlinkt, bei dem zu sehen war, wie viel schneller eine 90/95MB Karte im Gegensatz zu einer 30/45Mb Karte die Daten bei der A77 wegspreichert... edit: habe es jetzt gefunden: Toshiba SDHC UHS-I 95MB/s
LG Matthias Geändert von wwjdo? (13.10.2011 um 20:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|