![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Könnt ihr mit Lightroom 3.5 A77 RAWs bearbeiten?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Was mir bei den crops auffällt, ist diese Lila Farbsaum um das Spitzlicht im Auge des Adlers. Diese lila Farbsäume sind mir auch schon bei den offiziellen Sony Bildern um die Spitzlichter aufgefallen (auf dem Boot im Wasser und dem Sony Werbe Bus). Das erinnert mich irgendwie an den Vergleicht der SLT mit der A700 von Kurt Munger... click
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
DXO scheint hier im Forum nicht sehr verbreitet zu sein! Ernst-Dieter http://www.twin-pixels.com/lightroom...-one-bibble-5/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
wir scheinen die einzigen zu sein, die diese Frage beschäftigt. Für mich ist die Frage ob es bei der 77er denn nun Farbsäume in nennenswertem Umfang gibt (wie bei den 55er) viel wichtiger als vieles andere. Ich hätte gern einen Nachfolger für meine 900er, aber nur wenn sie bei niedrigem ISO mindestens die gleiche Bildqualität bringt. Gruß, Alison |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eher die einzigen, die das in dem fraglichen Ausschnitt sehen
![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hier mal aus diesem Bild
![]() -> Bild in der Galerie ein unbearbeiteter Ausschnitt ![]() -> Bild in der Galerie und der gleiche Aussschnitt korrigiert: ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|