![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dieses Mal sollte es sich wieder ausgehen ...
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - (alpine-) Helmut - ........................
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
- Reinhard (wb-joe)
- Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - (alpine-) Helmut - Martin (wenn alles glatt geht, mit "Spielzeug" im Gepäck). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich plane auch zu kommen:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - (alpine-) Helmut - Martin (wenn alles glatt geht, mit "Spielzeug" im Gepäck). - Henning Grüße
![]() |
#14 |
|
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - (alpine-) Helmut - Martin (wenn alles glatt geht, mit "Spielzeug" im Gepäck). - Henning - Steve(.Hatton) Grüße PS.: Die A77 gleich als Spielzeug abzutun finde ich jetzt schon hart :-), oder hast Du schon ein iPhone5 ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Moderator
|
Bestimmt hat er die A75 dabei.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - (alpine-) Helmut - Martin (wenn alles glatt geht, mit "Spielzeug" im Gepäck). - Henning - Steve(.Hatton) - Veit (veitrensch) - der diesmal leider die a77-Bestellung noch verschoben hat Bin auf das "Spielzeug" von Martin gespannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
ich hoffe ich schaff's auch mal wieder:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - (alpine-) Helmut - Martin (wenn alles glatt geht, mit "Spielzeug" im Gepäck). - Henning - Steve(.Hatton) - Veit (veitrensch) - der diesmal leider die a77-Bestellung noch verschoben hat - Wolfgang (wus) Auf das "Spielzeug" von Martin bin ich auch schon sehr gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hab gerade einen Bericht in BR3 zu einer "Künstler-Kolonie" in einer ehem. Acetylen-Fabrik in München gesehen.
Das wäre doch mal einen Fotoausflug wert, oder ? http://www.wiede-fabrik.de/ Gruß Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Hallo Steve,
da gibt's kein Butterschnitzel. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Oh ja. Das Butterschnitzel aus der Schwaige sind eins der wenigen Dinge, die ich aus der alten Heimat vermisse. Den Münchener Stammtisch natürlich inbegriffen.
![]() Viele Grüsse aus Zürich. Klaus
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (02.10.2011 um 23:32 Uhr) Grund: Tippfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|