![]() |
Münchner Stammtisch am 04.10.2011
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 04.10.2011, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:30 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - ......... |
Bin dabei.
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - ......... |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) |
Solange meine Tochter nicht wieder ausgerechnet zum 1. Dienstag im Monat krank wird, bin ich dabei.:D
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) ................ |
Servus zusammen,
Leider wieder ohne mich, Barcelona ruft... :D Gruss, Kapone |
Darf man auch als junger Foren-Neuling und Anfänger eurem erlauchten Kreise beiwohnen? Wenn ja, würde ich mich freuen und würde gerne mal zum Stammtisch kommen :cool:
|
Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Forumsteilnehmer der den Weg zu unserem Stammtisch findet.;)
|
Gut, dann bin ich dabei und freue mich auch schon drauf, euch mal kennenzulernen!
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - ........................ |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Stefan (eac) - Alex (tokaalex) - Hartmut (hatu) - Michael (x100) - ........................ |
Noch jemand?
Oder wirds diesmal ein kleiner Stammtisch..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |