SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 - Praxistest
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2011, 18:40   #1
steve.hatton

Vielleicht haben die einstigen Tester ja Lust die A77 ranzunehmen, wobei der Test schon "gewaltig" war :-)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.09.2011, 18:52   #2
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Vielleicht haben die einstigen Tester ja Lust die A77 ranzunehmen, wobei der Test schon "gewaltig" war :-)
Ja, das war schon eine absolut lobenswerte Aktion.
Wobei ich vollstes Verständnis habe, wenn so ein Test nicht wiederbelebt wird. Damals wurde er doch von Einigen niedergemacht und die Ergebnisse angezweifelt (auch wenn es wohl nur einige wenige Fanboys waren). Es konnte doch nicht sein, dass eine A700 so hinter der Konkurrenz hinterherhinkt. Da konnte die Kamera ja nur mutwillig falsch bedient worden sein.
Seltsam nur, dass nun DAS Feature, was alle von der A77 erwarten, ein gegenüber der A700 deutlich verbesserter AF ist.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 19:00   #3
max78

Mein Problem ist folgendes: ich habe eine A700...fotografiere gerne bei "avaible light" und meinen Sohn beim herumtollen...und natürlich auch sonstige Situationen(Natur,Portrait,Städte...)
Jetzt bin ich in der glücklichen Lage etwas Kapital zur Vervügung zu haben.

-ich habe vor mir ein 17-50 Tamron zu kaufen
Voraussetzung ich kauf mir eine 77er,
Blöd wäre es nur wenn die 77er vielleicht nicht den Erwartungen aller gerecht wird.
Dann hab ich ein Objektiv umsonst gekauft....denn...
wenn die 77er nicht hält was sie verspricht (oder mir der EVF überhauptnicht zusagt) denke ich über einen Wechsel zu Nikon nach.Wäre warscheinlich dumm aber ich hätte gerne einen besseren AF und bessere BQ bei "düsteren" Licht (auch in jpeg)
Und da gibts ja schon einige bessere DSLR's am Markt als meine 700er...egal ob Sony,Nikon oder Canon,denk ich mal.Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Darum hoffe ich das die Quali dieser 77er doch nicht so mies ist wie sie überall gemacht wird...denn dann würde ich mir mein Objektiv kaufen und wenn die Kinderkrankheiten beseitigt und sie günstiger ist,mir eine 77er zulegen.
max78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » A77 - Praxistest

Forenregeln