![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Nach den verlinkten Bildern beoi dpreview sind es exakt und immer 13 Einstellmöglichkeiten, auf einer Seite! bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ja, natürlich. Aber siehe meine Antwort oben.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hast du noch den Link auf das Englische Manual?
bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
und jetzt stört mich nicht; ich muss lesen ![]() bydey ---------- Post added 26.09.2011 at 16:06 ---------- Habe fertig gelesen:
4. Drive Mode ist das erste FN-Menü links oben 9. Smile Shutter ist das letzte FN-Menü links unten 10.ISO (139) ist das erste FN-Menü rechts oben 16.Picture Effect (144) ist das letzte FN-Menü rechts unten Die beschrieben Reihenfolge stimmt exakt mit den Bildern unter dpreview überein. Über die Reihenfolge und Gewichtung läßt sich trefflich streiten! Aber Belichtung und Blitzkomp. nebeneinander sind schon mal gut. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann man den Fokus (AF-Modul) von der 77er jetzt mit jenen einer Nikon oder Canon vergleichen?
Wenn wir jetzt eine d7000 oder d300s hernehmen,die haben ja ein gutes Fokus System.Da war sony immer hinten an.Hat die 77er da aufgeholt (vielleicht können das die "Tester"ja erörtern?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Um fundierte Aussagen treffen zu können, wäre wohl also eine Wiederholung dieses Tesparcours nötig. Und selbst dann finden Einige sicher noch Fehler in der Durchführung, finden die Ergebnisse ohne Aussagekraft, etc. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo Max78,
vergleichen muss man dann ja Body + vergleichbares Objektiv als System. Meine Canon 20D hat mit einem Canon 70-200 2.8 L eine viel bessere AF-Performance als mit einem 50-250 EF IS. Die 7D spielt mit beiden Objektiven in einer anderen Liga, aber auch vor allem, weil ich mit dem größeren und helleren Sucher das Objekt viel besser verfolgen kann. Also spielt das Suchersystem auch einr große Rolle. Bei meiner A55 mit dem 70-300 G bin ich gefühlt viel näher an der 7Da als an der 20D, wobei die 7D hatte ich nur mal einen Tag und konnte mich in die vielen Einstellungen des AF-Systems nicht reinfuchsen. Bei der A55 arbeite ich mich langsam an mein Optimum ran. Was mich stört, ist dass ich bei der A55 bei der Auswahl, ob ich Auslöse- oder Fokuspriorität will an das Programm gebunden bin. Auslösepriorität gibt es nur bei den vorgefertigen Modi 10fps und Szene-Sport. Ohne Auslösepriorität kann es zu Verzögerungen kommen (die Anstände zwischen den Aufnahmen werden unregelmäßig), die ein Tracking erschweren. Bei der A77 kann man das wohl unabhängig von den Programmen einstellen(siehe A77 Manual S. 63). Ich vermute, dass einige der bisherigen Tester nicht so tief engestiegen sind. As diesen Gründen gebe ich auf die ganzen A77/A65-Tests bisher gar nichts in der Beziehung und es kann Dir deine Frage aktuell keiner beantworten. Hans @Max: Dann würde ich mir ein Tamron 17-50 gebraucht kaufen und damit freudig fotografieren, bis die A77 mit FW 2.x verfügbar ist. Wenn sie dann deine Ertwartjngen nicht erfpllt , kannst Du das Tami doch wieder gut verkaufen. Der Spaß in der Zwischenzeit rechtfertig doch den vermutlich geringen Wertverlust. Geändert von ha_ru (26.09.2011 um 19:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Einen direkten Vergleich D300/700 mit der A77 konnte ich noch nicht machen aber nach den ersten Eindrücken würde ich die D300 und die A77 gleich auf sehen. Aber was soll der schnelle AF einer A77 wenn du dir das Stangentamron kaufst? ![]() Ist wie ein angeketteter Porsche......
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (27.09.2011 um 07:01 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|