![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß schon, dass Autos etwas unruhiger fahren, nur stören mich eben diese Ecken in der Flucht. Ist halt so. Vielleicht mit ner glatteren Straße, schnellerer Fahrweise und kürzerer Belichtung...keine Ahnung. Ich hab nur meine Meinung gesagt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Liebe Dana,
ich freu mich doch wenn Du dir Gedanken machst über ein Bild. Das Augenrollen ist ja auch nicht böse gemeint. ![]() ![]() Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Versuche starten. Das Problem ist halt, wenn ich schneller fahr, dann verreißt es mir auch schneller die Kamera die aus dem Fenster gehalten wird. Wenn ich die Verschlußzeiten kürzer mach, dann verschwinden wiederum die Zoomefeckte. ![]() Muß mir was einfallen lassen. Lieben Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zugegeben, das hat was.
Was mich etwas stutzig macht ist der fast scharfe Tannenbaum, rechts über dem "Tunnel". Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Wolfgang,
das kommt vom Weitwinkel, das auf unedlich eingestellt war. Im Anschluß habe ich noch ein Zweites eingestellt, auf dem man den Efekt auch sieht. Ich kanns mir eigendlich nur so erklären, das alles was unter Unendlicheinstellung verzerrt wird und ab Unendlich das ganze fast scharf abgebildet wird. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (26.09.2011 um 08:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das zweite finde ich besser. Das erste sieht mir zu sehr nach illegalem Drogentrip im Straßenverkehr aus. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Kuddel: ok.
![]() Dieser ![]() ![]() Das zweite Bild gefällt mir viel besser. Nun hätte ich gerne noch ein Bild, wo die Sonne so steht, dass man den Autoschatten nicht sieht. Den bräuchte ich im Bild nicht, aber das Foto gefällt mir auch so schon ganz gut!
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@dey,
na, ab 50 brauch man das nicht mehr. ![]() Was die Federung angeht, so werd ich nen Teufel tun den wieder weicher zu machen, nachdem man das Ganze erst härter und tiefer gemacht hat. :-)))) @ Dana sonnst noch einen Wunsch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Da schwör ich voll auf einstellbare Luftdämpfung: meine Coach kann auch Eisenbahnschiene ![]() ![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Funkt noch alles! Vom Kopf bis zum Zeh! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |