![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() ---------- Post added 23.09.2011 at 12:16 ---------- Zitat:
Das soll kein Vorwurf sein. "Voreingenommen" kann man ja auch unbewusst sein. Ich unterstelle Steve keine bösen Absichten, dafür tritt er ansonsten immer viel zu seriös auf. Meinen Stellenwert seiner diesbezüglichen Meinung richte ich aber danach aus. Geändert von Itscha (23.09.2011 um 12:16 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber man muss das freilich im Kontext zu der jeweiligen individuellen Herangehensweise sowohl an eine Kamera wie an ein Motiv sehen. Es gibt da mit Sicherheit genausoviel Varianten, Vorlieben und vor allem auch individuelle Ansprüche wie es unterschiedliche Menschen gibt. Wenn man das weis (wie Steve and ein Motiv bzw. an eine Kamera herangeht und wo sein Anspruch liegt), kann man seine Aussagen mit Sicherheit sehr gut für sich selbst einschätzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hab 6 Wochen gebraucht um mich durch das Menü der D300 zu wühlen und nochmals 3 Wochen um die Kamera vernünftig zu konfigurieren, ist halt alles etwas komplexer als bei der 9xi oder D9. Wer sich nicht damit beschäftigen will soll es halt lassen.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (23.09.2011 um 18:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|