![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Als eventuelle Regenalternative wäre vielleicht das www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Berlin_index.php eine gute Idee.
Auch ich hätte vielleicht gern einen Tag bzw. mehr Zeit für die Workshop`s gehabt. Von A nach B zukommen war glaub ich auch für einige ein Problem. Auch wären Sonderöffnungszeiten des Sony Style Stores (die Öfffnungszeiten sind eh zu kurz für so`ne Gegend) für einige prima gewesen, zumal die Potsdamer Platz Arkaden verkaufsoffenen Sonntag hatten. @Gummikatze War echt nett mit dir in "Marzipan". ![]() @cdan Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
ja vor allem im Dunkeln wird es schwierig mit dem nach Hause finden. Ich renne immer in die falsche Richtung ![]() Danke fürs Heimfahren ![]() Grüße Gisela |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Vielleicht wär`s auch nett in Zukunft eine CD zu erstellen, die die Festival-Highlights drauf hat, kann man ja mit in`s Buchungspackage einschließen, vielleicht auch den ein oder anderen Sponsor drauf pappen, denn der wird dann dauerhaft - wer schmeißt sowas schon weg ?
Hier ein Beispiel, allerdings mit Oktoberfest-Zutaten.... http://www.mk-cd-produktion.de/conte...n_09_2011.html PS: Extra verkaufen würde ich sowas nicht, sonst muss MarieS vielleicht auch noch voll beruflich eingreifen :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|