|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Suchbilderverstärker bei A 1
Hallo ersteinmal
Seit gestern nun bin ich endlich im Besitz der A 1 und hätte da gleich mal eine Frage: Hatte vorhin die Cam an einer Blitzanlage angeschlossen. Soweit so gut Alles eingestellt, Fotos auch nicht schlecht d.h, wären vermutlich noch besser, wenn ich immer was sehen würde Der Monitor bleibt schwarz - nur beim leichten Andrücken der Auslöse- taste erscheint das Bild sehr kurz. Ich habs mit der "Sucherbildverstärkung" - Anleitung auf Bl. 104 versucht. Einerseits seh ich das Motiv zwar aber auf dem Monitor, andererseits aber in blau. Selbst bei der Wiedergabe. Kann mir jemand helfen? Gruß Dragi |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo Dragi,
willkommen im Forum. Du musst im Menu auf "Anzeigepriorität" stellen. Habe leider kein Handbuch dabei, deswegen kann ich Dir die Seite nicht schreiben...
|
|
|
|
#3 | |
|
|
Re: Suchbilderverstärker bei A 1
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Dank Euch für Eure Antworten.
Mh, die Einstellung (Anzeigepriorität) hatte ich eigentlich genommen. Tja, dann muss ich mir den W-Abgleich noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht lag's daran, dass ich zuvor an einer Taste gekommen bin (beim Hochformat) Mh, morgen muß ich mir erstmal die PDF-Datei drucken. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Auf'm PC nachzulesen ist einfach net so dolle. Gruß Dragi
|
|
|
#5 |
|
Erleuchter
|
Hallo Dragi,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der A1 |
|
|
|