![]() |
Suchbilderverstärker bei A 1
Hallo ersteinmal :) .
Seit gestern nun bin ich endlich im Besitz der A 1 und hätte da gleich mal eine Frage: Hatte vorhin die Cam an einer Blitzanlage angeschlossen. Soweit so gut :!: Alles eingestellt, Fotos auch nicht schlecht d.h, wären vermutlich noch besser, wenn ich immer was sehen würde ;) . Der Monitor bleibt schwarz - nur beim leichten Andrücken der Auslöse- taste erscheint das Bild sehr kurz. Ich habs mit der "Sucherbildverstärkung" - Anleitung auf Bl. 104 versucht. Einerseits seh ich das Motiv zwar aber auf dem Monitor, andererseits aber in blau. Selbst bei der Wiedergabe. Kann mir jemand helfen? Gruß Dragi |
Hallo Dragi,
willkommen im Forum. Du musst im Menu auf "Anzeigepriorität" stellen. Habe leider kein Handbuch dabei, deswegen kann ich Dir die Seite nicht schreiben... |
Re: Suchbilderverstärker bei A 1
Zitat:
|
Dank Euch für Eure Antworten.
Mh, die Einstellung (Anzeigepriorität) hatte ich eigentlich genommen. Tja, dann muss ich mir den W-Abgleich noch mal genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht lag's daran, dass ich zuvor an einer Taste gekommen bin (beim Hochformat) :? . Mh, morgen muß ich mir erstmal die PDF-Datei drucken. Führt wohl kein Weg dran vorbei. Auf'm PC nachzulesen ist einfach net so dolle. Gruß Dragi |
Hallo Dragi,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und der A1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |