![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Das war mir klar, dass Dir der Lincoln nicht reicht...
Gibt`s da nicht irgendwo diese gelben Schulbusse für den Kindergartenausflug ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Kinners, ich will auch ne Strechlimo, aber das ist doch ein bißchen OT, die Infos gehen unter und ich muss mich wieder selbst zitieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Servus zusammen,
Kann ich nicht so wirklich empfehlen nachdem ich Samstag mit so einem durch München gefahren bin. ![]() Irgendwie unbequem, im Kühlschrank nur Flaschenbier und an jeder zweiten Ecke bleibt man fast hängen. Den Fahrer habe ich definitiv keine Sekunde beneidet... ![]() Bis morgen im Norden! Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Was für ein Stress hier - ich bkomme den Stress dann wenn mir einfällt was ich alles vergessen habe
![]() Also Bahnticket liegt hier, Hotelbuchung auch, Reservierung für das Festival hab ich grad noch in der Email gesehen - brauch ich sonst noch was? Gepackt wird dann morgen vormittag, ist ja noch lange hin. Den Terminplan für das Festival stelle ich mir dann im Zug zusammen. Nachmittags ins Hotel und abends in Ruhe zum frühen Vogel. Sollte eigentlich alles locker gehen. Vorfreude ist da! Jo denn, bis morgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
![]() Andere Sache: ne Reservierungsnummer für das Festival gibts nicht, oder? Wenn man dort angemeldet ist, geht man einfach hin und sagt seinen Namen oder?
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
|
Zitat:
![]() Alternativ kann man auch den eigenen Namen nennen. Aber das ist natürlich schwieriger. Rainer
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
![]() Thomas schrieb halt gerade was von "Reservierung in der Email gelesen"...und da wollte ich nachfragen. *dich zwick* Wie groß bist du eigentlich, hm? *schon mal Ärmel hochkrempel* ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|