![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ja den hast du gut hinbekommen...denke es war dein neues 90er ![]() das entschädigt dann ja etwas für die gefühlten 300 PNs pro Tag ![]() und nun bitte die Hunde ![]() hattest du nicht gerede wieder einen Welpensatz ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() woher weißt Du von den Welpen ![]() ![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (11.09.2011 um 01:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin
du wirst also auch schon senil...ich dachte immer, nur ich werde es ![]() das mit den Welpen ist bestimmt schon ein paar Montae her...als du es rausgelassen hattest ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da waren die Welpen von einem der Moskauer gemeint. Die Hündin ist aber leer geblieben. ![]() Wir haben kleine Franzosen und die Hündin steht in Co-Owner bei einer befreundeten Züchterin. Aber ich war heute dort und habe Bilder gemacht ![]() Aber Du kannst Dich beruhigen Du bist nicht der einzigste der senil ist ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin
nun drück dich nicht wieder um den heißen Brei...wir wollen Hundebabys sehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wenn X-Faktor zu ende ist werde ich ein paar für Dich einstellen ![]() LG Tommy
![]() |
![]()
|
|
|