![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Ich habe Kommentierung sowie Registrierung einfach abgestellt - vielleicht ist das eine Option? Warum und wofür sollte sich wer "Fremdes" da anmelden dürfen? Wenn ich einen "privaten" Bereich habe, dann kann ich denen, die "privat" sind, die Zugangsdaten auch per Mail schicken...
Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht ist das ja Dein neuer "Freund", der von der Mühle...
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Das hatte ich mal aus mehreren Gründen gemacht.
Ich habe ja meine Otzenrath-Abteilung. Damals wollte ich anderen Usern die Gelegenheit geben, selber Bilder dort hochzuladen. Es ist zwar nie genutzt worden (bis auf einen User), da ich es auch nicht richtig beworben hatte, aber die Möglichkeit bestand. Dann habe ich auch noch einen privaten Bereich, den nur registrierte User sehen können. Dort hatte ich mal Bilder von einer Feier eingestellt, die dann nur mit dem entsprechenden Usernamen und Passwort gesehen werden können. Und die Postkartenfunktion biete ich auch nur registrierten Usern an. Aber eigentlich ist das alles nicht wirklich nötg, da hast Du Recht. Dann hätte er aber sehr viel Zeit und ist mit seinen Mühlenerhaltungsmaßnahmen nicht ausgelastet, wenn er sich noch morgens um 4 bei mir registriert. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|