![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ich spreche von der Offenblende und kenne die Nikon Version des Sigma 30mm und die ist in dieser Preisklasse äußerst stark. Das behaupte nicht bloss ich, sondern das wird auch von vielen Usern berichtet. Übrigens für die Sony Version auch in diesem Forum bzw. in der hiesigen Objektivdatenbank. Beim Sony 35mm 1.8 wird weitaus häufiger zum Abblenden geraten.
Was solls. Wichtiger ist mir, dass auf Videos nichts zu hören ist. Ein ständiges Gesurre, wenn der AF nachregelt, geht auf Videos garnicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wie wärs mit dem CZ 24mmf 2?
Dass surrt nicht es schnurrt nicht mal :-) und ist wohl das Schönste Objektiv im Sony System. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das 24/2 wäre natürlich ein Traum, aber es ist fast so teuer wie die A77. Ich denke, ich werde das Sigma 30mm/1.4 und das Sony 35mm/1.8 parallel testen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn das möglich ist, ist das natürlich ideal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gute Idee, die Ergebnisse kannst du ja dann hier rein stellen, dann haben wir auch was davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also ich nutze das 35 er gerne.
Das 70-300gssm ist leiser was den Fokus angeht das stimmt. ansonsten sind meine Objektive alle nicht leiser als das sam... Ich empfinde es ach offenblendtauglich. Geh doch zum Händler Deines vertrauen`s schnall es auf und mache Testfilme...
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ich werde es genau so machen, aber es dauert noch. Die A77 hole ich mir voraussichtlich im Jänner, es sei denn es kommt ein unerwarteter Preisrutsch.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|