![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Preview der A77 klingt so, dass Sony diesmal vieles richtig gemacht hat, was vorher... na... weniger schön
![]() Entweder sie haben hier die Journalisten gut "gebrieft" oder die A77 steht trotz ihrer unglaublich vielen Features tatsächlich in der Reihe vernünftiger, auf das wesentliche ausgerichteter Fotogeräte mit ausgeprägtem Innovationscharakter, was die 7er Serie von Minolta/Sony bisher ausgezeichnet hat. Jetzt müssen sie die Kamera noch aus der hintersten Nische in den Läden herausbekommen und den Verkäufern ihren "Canon-Nikon" Empfehlreflex abgewöhnen. Wenn sich die A77 nicht wie erwartet verkaufen sollte wird es diesmal nicht an der Technik gelegen haben. Die ist top - bis auf die fehlende USB 3 Unterstützung ![]()
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (24.08.2011 um 09:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Noch mehr Details und Bilder
findet ihr hier: http://www.imaging-resource.com/PRODS/AA77/AA77A.HTM
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Was ich sehr gut finde, ist das man den Akku weiter benutzten kann, den NP500H ich kenne da Leute die Nikon haben und bei 3 Modellen, 3 verschiendene Akkus kaufen mußten...
Ich freu mich drauf, weniger auf den Preis und den gestrichenen Urlaub dafür ^^
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wenn man sich die Bilder unter imres ansieht fragt man sich warum die höheren ISOs nur so stark glattgebügelt sind. Es ist kein No Go Kriterium, aber ich sehe nicht ein, dass man bei Prosumer Kameras a priori so stark eingreifen muss, nur damit die Standardabweichung der einzelnen Pixelwerte im Bild niedrig ist und die Bilder dadurch im Rauschvergleich glänzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Und die Nikon und Canon in dem Segment sind halt veraltet; Sony war diesmal schneller. Der eigentliche Kampf geht los, wenn alle auf dem neuesten Stand sind. Aber mal nicht meckern, die Kam ist wirklich von den Werten gut.
![]() |
![]() |
#8 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Oder hast Du schon eine getestet? Dann will ich nichts gesagt haben. Aber dann erzähle uns doch bitte ein paar Details. Wo hat die D300 aus Deiner Erfahrung und Deinem direkten Vergleich noch einen meilenweiten Vorsprung?
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (24.08.2011 um 20:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
Der AF der 900er ist in manchen Situationen (Doppelkreuzsensor mit hochöffnenden Objektiven) dem AF der D300 ebenbürtig bzw. überlegen. Und der AF der A77 ist schlechter? Woher hast du die Infos über den AF der A77?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|