![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Verkauf auf eBay
Hallo, selbst auf die Gefahr hier Prügel zu beziehen, ich biete im Sofortkauf mit Preis vorschlagen zur Zeit einige Artikel an:
1 x SONY Alpha 230 Kit mit 18-55 mm ca. 1000 Auslösungen mit 1 Jahr Restgewährleistung mit Akku - Ladegerät-1 GB Speicherkarte-Software-Bedienanleitung-Loewe pro Kameratasche plus das Markt & Technik Buch SONY Alpha 230-330-380 v. C. Prezavanos an! Sofortkaufenpreis 250,00 Euro oder Preis vorschlagen. Zustand A ![]() 1 x Minolta Objektiv AF xi 35 - 200 mm f 4,5 - 5,6 (22) mit Zugabe Body Dynax 5 xi Zu der Kamera liefere ich den Gurt, die Originalabdeckung und 3 Minolta Programmkarten und eine neue Batterie kostenlos dazu! Kamera OK Sofortkaufpreis 220,00 Euro oder Preis vorschlagen. Zustand A/B ![]() Haltet Ihr die Preise für Phantasiepreise oder für fair? ![]() Warum Festpreise - ich habe schon viele wertvolle Dinge bei eBay für Startpreis 1 Euro eingestellt und musste zum Spottpreis abgeben - Zähneknirschend! ![]() Die Cleveren Profis beenden vor Ablauf der Bietfrist (12 Stunden vorher) das Angebot und streichen alle Gebote und retten so Ihre Artikel vor dem verschleudert werden! Bis 13 Stunden vor Angebotsende ist das bei eBay erlaubt: Begründung, der Artikel steht nicht mehr zur Verfügung! Ich will keine linken Touren abziehen und verlange was ich gerne hätte mit einem kleinen Aufschlag, dass ich Luft bei Preisgeboten habe und am Ende meinen Preis, den ich möchte auch erhalte! Die 230er verkaufe ich nur da ich gerne eine 390er mit Live View kaufen möchte! ![]() Das Minota weil ich nur Makrofotografie mache und ich es mit der Dynax 5 xj von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Ein Händler bietet das gleiche Objektiv zu 375 .- Euro Zeitgleich an. Alle meine Artikel funktionieren 100% und haben keine feststellbaren Fehler oder Schäden, Kamera fast Neu Zustand! (Immer gut verpackt)
Liebe Grüße von Karlheinz aus Fellbach Fotografieren lernen ist wie Laufenlernen, man stolpert über vieles bis es endlich klappt! SONY alpha 33 Geändert von frogfarmer (18.08.2011 um 13:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|