![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Du meinst wohl Kundenrezension und nicht Kundenrezensionen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.08.2011 um 19:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Wären die Smilies für Amazon oder für mich gedacht?
Mir ging es nur darum, darauf hinzuweisen, dass es sich lediglich um die Beurteilung eines einzelnen handelt. Das ist halt immer mit Vorsicht zu genießen. Wenn mehrere ähnliches schreiben, hat das schon etwas mehr Aussagekraft.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ist eigentlich auch egal, denn die angesprochene Suchermuschel von Foto-Morgen ist nicht zu gebrauchen. Eigentlich bräuchten keine Adapter dabei zu sein, denn der an der Suchermuschel angebrachte Aufsatz passt von der Breite. Allerdings läßt er sich nicht weit genug aufschieben und man hat nicht mehr den gesamten EVF im Blick.
Ich schicke es zurück - vielleicht erbarmt sich irgendwann einmal Sony und baut was Passendes. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Hallo Jörg,
gut zu wissen. Danke fürs Ausprobieren! ![]() Gruß Bernd P.S.: Der Konjunktiv war also durchaus angebracht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|