![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo nochmal,
ich hänge mal zur besseren Beurteilung noch ein Bild an welches ich 2 Tage vorher mit dem selben Objektiv und Kamera gemacht habe. Dieses wurde als jpg aufgenommen und ist out of cam. Es ist lediglich beschnitten. Im Original war der Mond in der Bildmitte. Stativ und Selbstauslöser wurden verwendet. Spiegelvorauslösung hat die A200 ja leider nicht. 200 mm sind wirklich sehr kurz. Ich denke, dass mit dem Objektiv wirklich nicht mehr drin ist. Grüße Karson ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Karson,
meine 200mm-Monde mit AF70-210 3.5-4.5 und AF100-200 sind auch so grottig und ich glaube, die beiden Objektive sind noch eine Spur besser. Dafür braucht wohl doch mehr Brennweite und Qualität. bydey
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Und ISO 100 ist bei der a200 erheblich besser als ISO 400. Etwas besser geht das schon noch. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke für die Antworten. DRO ist die Dynamikbereich-Optimierung, oder? Ist bei mir auf DR-Erweitert eingestellt. Wollte nur mal sehen, was mit dem Objektiv möglich bzw. nicht möglich ist. Gruß Karson |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Nochmal: daß das Bild so schlecht aussieht liegt NICHT am Objektiv. Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wenns nicht am Objektiv liegt, woran denn dann?
Ja, ja habs verstanden. ![]() Habe mittlerweile auch den Mond und den DRO-Thread ![]() Gruß Karson |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|