![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bedenke, während des Video drehs mit einer DSLR funktioniert der AF nicht! Wie es mit einer SLT aussieht weiß ich nicht. Dazu können andere sicher mehr sagen.
Wenn es eine DSLR wird, wird deine Frau vermutlich nichts mit der Videofunktion anfangen können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Genau das ist der Vorteil einer SLT. AF während dem Filmen. Grade bei herumtollenden Babys sicher ein großer Vorteil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die SLTs haben permanenten Autofokus beim Videodreh (sind die einzigen auf dem Markt)
Die A33 dürfte Deine Bedürfnisse erfüllen.
![]() |
#4 |
|
Ich denke auch, dass du mit einer SLT glücklich wirst. Aber ich möchte kurz die bekannte Blitzverzögerung zu bedenken geben. Wenn du ein Foto mit Blitz machst, braucht sie deutlich länger als ohne. Sie ist dann nicht mehr schneller als viele Kompakte, sondern eher langsamer. Daher fielen für mich die SLTs von Haus aus raus. (Ausserdem waren sie mir zu klein, wenn du aber Sorgen hast, eine richtige SLR könnte für deine Frau sowieso zu groß sein, ist es hier sogar ein Argument pro SLT.)
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Prima! Das klingt wirklich so, als hätte ich meine "Traumkamera" gefunden.
Nun werde ich mal sehen, dass ich eine in Natura ausprobieren kann und dann muss noch ein Angebot dabei sein - ich glaube dann werde ich schwach ![]() Aber nochmals ganz hartnäckig nachgefragt: Was ist mit den DSLR A380/390? Der Preis ist ja heiß, daher sind die von der Sache her nicht aus dem Rennen. Aber wo liegen die Schwachstellen oder verkannten Vorteile, die für meine Befürfnisse zutreffend wären? Hat hier jemand Erfahrungswerte? Wenn ich das Thema A380/390 abheften kann, dann bin ich mir sicher bei der A33 die Richtige gefunden zu haben... Merci nochmals! Dieses Forum, bzw. ihr, habt mir unheimlich geholfen!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du hast Video als ein wichtiges Kriterium dargestellt, daher nur A33 oder höher. Falls du kein Video brauchst sind A380/390 sicher eine brauchbare Alternative.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
MFG Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich muss looser erstmal komplett Recht geben und noch ergänzen, dass die A33 auch einen Top Sensor hat. Und zwar den gleichen wie die A450/500/550. Dieser Sensor hat ein exzellentes Rauschverhalten und ist mit den CCD Sensoren bis zur 3xx einfach nicht zu vergleichen. Und die Sache mit Video fehlt dir natürlich auch.
Also für dich: A33! Viel Spaß damit!
![]() |
#9 |
|
Und was ist jetzt mit den Internetanschlüssen?
![]() Pass doch mal einer den Threadtitel an ![]() Willkommen bei Sony, ich an Deiner Stelle würde zur A33 greifen, einfach weil SLT was komplett neues ist und die Kamera an sich doch neuer als die Alternativen ist. Und wenn sie Dir doch nicht taugen sollte, dann kannst Du sie mit geringem Verlust weiterverkaufen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|