![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
![]()
Guten Abend Zusammen,
Zitat: X100 Auweh, klingt nach defektem SSS = Steadyshot = Bildstabilisator... so habe ich es bei meiner A450 auch bemerkt. Schau mal, ob der Menüpunkt Steadyshot im Hauptmenü ausgegraut ist, oder ob du ihn anwählen kannst. Dann schau auch mal, ob die SSS Balken im Sucher dauerhaft blinken. Wenn dem so ist und du hoffentlich noch Garantie hast: Ab zum Geissler (und hoffen, dass es schnell geht, ich warte schon seit über 3 Wochen auf meine :/) Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Die SSS Balken im Sucher blinken dauerhaft und der Steadyshot ist angegraut und läßt sich nicht mehr aktivieren. Außerdem fehlt bei der Belichtungskorrekturskala der Strich in der Mitte bei Automatikeinstellung. Wenn ich sie manuell einstelle, wird sie aber richtig angezeigt. Die Bilder sind aber trotzdem alle in Ordung, egal ob sie im Automatik oder manuell gemacht worden sind, wenn ich sie mit der A230 in den gleichen Einstellungen miteinander vergleiche. ![]() ![]() Geändert von noebchen (13.08.2011 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|