Hübsches Model und feines Bild von ihr. Einzig oben links am Bildrand steht so eine kleine, helle, Strähne ab. Seit ich sie gesehen habe zieht es meine Augen geradezu magisch dorthin.
Witzig, es ging mir genau so. Erst dann hab ich Deinen Kommentar gelesen. Die Strähne muß also weg.