|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 1.388
|
Ich sag´s mal so Harry: Nicht schlecht das "Y", aber das "V" schlägt es um Längen!
__________________
Viele Grüße Peter _______________________________________ |
|
|
|
|
|