![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Ungewohnte Ansichten N°6 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
|
Maik, hätte ich abgestimmt, wäre ich auch bis zum Schluß neugierig, wie die Abstimmung letztendlich ausgeht. Insofern fehlt mir dann meine Zeit.
Und es gibt immer Gründe, noch einen Post nachzuschieben. Wie diesen hier ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Hallo Rainer,
Ja, wenn die Abstimmung vorbei ist ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Im übrigen hätte ich mit "nein" gestimmt. Sorry, Wolfgang !
Der Grund ist sehr schnell genannt: da ich aus Rügen gleich eine ganze Hand voll Bilder nach Hause gebracht habe, die mir sehr viel besser gefallen, wüßte ich nicht, warum ich dieses Bild hier an eine Galerie-Wand hängen sollte. Ich weiß nun, daß ein Meer interessantere Motive abgibt. Christian, es hat sich überschnitten...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Themenersteller
|
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das ist schon ok, ich bin ja niemand in keinster Weise kram.
Ich fände es nur gegenüber den Stimmen, die mit Ja geantwortet und ihr Urteil begründet haben fair. Bezüglich Motiven am Meer gebe ich dir gern recht und so gesehen geht dein Urteil komplett Ok. ![]() Der oder Die von der es vorgeschlagen wurde, sahen das wohl anders, was auch ok ist. Mir persönlich gefällt das Bild, sonst hätte ich es nicht eingestellt. Aber, ich habe am Meer auch schon, in meinen Augen, schönere Bilder gemacht. Nun ist aber Zeeland nicht Rügen, Wetter nicht Wetter und Urlaub (ohne Kindern) nicht Urlaub (mit Kindern). Was nun nicht dieses Bild entschuldigt. Ich denke aber, was ich damit sagen will, wirst du und andere sicher verstehen. Gruß und nochmals an alle, ganz egal wie sie gestimmt haben, vielen Dank ![]() Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Na dann mache ich mal.
Ich hatte kaum Zeit gehabt was dazu zu schreiben. Generell finde ich das Foto echt toll. Leider macht die nicht gerade verlaufende ungleichmäßige Brandung die Symmetrie kaputt und dadurch wirkt es auf mich leider nicht so wie ich es für die Ausstellung erwarten würde. MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Themenersteller
|
Zitat:
in meine Augen gibt es da a) in den Forenregeln gar nichts darüber und b) dachte ich immer, dass es so während der Abstimmung so gehandhabt wird, weil niemand beeinflusst werden soll. Was nach der Abstimmung geschieht ist doch jedem selbst überlassen, da es ja das Bild des Fotografen ist und er sich auch dazu äußern kann, so er mag. Ich habe einige Anfragen per Pn oder Mail bekommen, die wissen wollten, wie es ausgegangen sei. Da ich das mit einer Antwort im Forum aus der Welt schaffen kann, habe ich diesen Weg gewählt, für mich ist da nichts schlimmes dabei. In Zukunft werde ich mich dann aber zurückhalten. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich sehe eigentlich auch nichts Verwerfliches in Wolfgangs Aktion.
Christian, was ist der Grund gewesen, das nicht öffentlich zu machen (und es offenbar auch nicht gerne zu sehen, wenn das der Fotograf des Bildes macht) ? Vielleicht verstehe ich dann den Hintergrund für diese Regelung besser ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|