![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Man bin ich gespannt auf dieses a77 Monster..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Und vergleicht man die A77 mal mit bestehenden Modellen der anderen großen zwei erscheint sie auch gar nicht mehr sooo innovativ, manches ist auch eher ein Aufholen zu bestehenden Standards - abgesehen vom Sucher-/Spiegelkonzept und den damit einher gehenden Unterschieden. OK und der Displaymechanismus bleibt abzuwarten. Das MP-Rennen ist schon lange nicht mehr innovativ (und die anderen werden da eh gleichziehen oder drüber gehen) und Dinge wie LV, Video, micro adjust, GPS sind bei anderen schon lange Standard. Seien wir ehrlich: der Vorgänger der A77 (also die A700) ist in manchen Dingen einfach veraltet wenn man mal mit anderen Kameras ihrer Klasse vergleicht. In manchen Punkten (z.B. felhendes LV, AF) war sie das selbst bei Erscheinen schon.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.08.2011 um 10:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es hat halt schon was gedauert, bis Sony selbst ein Konzept und eigene Technik in Bezug auf DSLR bzw. SLT entwickelt hat. Das eigene Konzept zeigt sich (m.E.) ja erst seit Vorstellung der SLT und NEX (einschließlich der VG10), mit der Durchlässigkeit und Adaptionsfähigkeit der eigenen Systeme, wenn auch für manche nicht überzeugend oder zu nebulös. Und seit dem -was sich schon erahnen lässt und vermutlich mit der NEX7 und der A77 zeigen wird- nimmt die Entwicklung Fahrt auf. Bin gespannt, was Canon und Nikon dagegen zu setzen haben. Jedenfalls haben diese Beiden die Entwicklung in der spiegellosen Systemkamerasparte bisher wohl verschlafen und sind wohl noch kräftig am Entwickeln. Was da noch kommt wird bestimmt auch spannend, aber ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass das NEX-System so einfach wieder überrundet wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Knapp 18 Monate waren's. Wie lange die komplette Entwicklung so einer Kamera dauert weiß ich allerdings nicht. Aber ja, es geht das Gerücht, die A700 käme noch aus KoMis Schublade. Ändert aber nix an den Fakten und daß die Zeit zwischen der A700 und ihrem Nachfolger vergleichsweise lang war.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
plus Fukushima-Malus!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn ich in den Rumors lesen muss das sich jemand darüber ärgert, das "nur" 16 000 ISO möglich sind und nicht 256 000 ISO, sorry da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich weiß nicht was ich dafür gegeben hätte zu analogen Zeiten auch nur gescheite 800 ISO zur Verfügung haben die nicht pixelig ohne Ende sind.
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Keien Ahnung, ob sich das noch stiegern lässt. Die Limitierung wird wohl eher beim Fotografen bzw. der Konfiguration und Bedienung liegen. Dass es mehr Kreuzsensoren werden sollen, ist schon mal ganz wichtig und dass diese dann außermittig verteilt sind. Bei der Nachführung sehe ich das spiegellose System eher im Vorteil, nur die Datnespeicherung muss dann schneller gehen, sonst bremst sich das System selber aus...
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Canon 7D auf dem letzten Platz! ![]() ![]() Ich freue mich sehr auf die SLT 77, vermisse in den Gerüchten nur die Möglichkeit den AF zu justieren. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
jene Kunden, die mit Sony mal zufrieden waren. Finde das schwierig. Aber immerhin macht Sony es richtig, wenns darum geht "Innovationen" auf den Markt zu werfen. Da kommt meistens was gutes bei raus. Zitat:
Deshalb erwarte ich verdammt viel von der a77. Und das in alle Richtungen schwenkbare Display kann man auch als Innovation sehen, wenn ichs auch nicht wirklich brauche. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|