SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Außergewöhnliche Ansichten N°9

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2011, 23:42   #9
jqsch

Vielleicht bin ich momentan zu realistisch zu vernünftig, zu einfach gestrickt oder zu gestresst oder ich akzeptiere einfach alles so wie ich es zu sehen bekomme. Für mich ist das Bild gut sogar sehr gut, nicht außergewöhnlich gut, aber definitiv sehr gut, aber ich sehe auch hier keine außergewöhnliche Ansicht. Ich sehe eine tolle Spiegelung. Aber macht das alleine schon eine außergewöhnliche Ansicht

Vielleicht habe ich bei dem Titel auch eine andere Erwartungshaltung. Dein Kohlenmann war für mich eine mehr als ungewöhnliche Ansicht. Weil der offensichtliche Blick auf etwas anderes gelenkt wurde, als das was im Bild zwar sichtbar war, aber was erst von Dir zum "Gesehen werden" erweckt wurde. Analog Bild No 6. Bild 7 und Bild 8 waren für mich schwach. Dieses ist ein sehr gutes Einzelbild aber ich sehe den außergewöhnlichen Zusammenhang zur Serie nicht.

Hast Du mal darüber nachgedacht, die Serie mal in einem Thread zu verknüpfen,

VG Jürgen

PS Am Beschnitt nichts ändern. Da stimmt wirklich alles

Geändert von jqsch (03.08.2011 um 23:45 Uhr)
jqsch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln