![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
211 euro für das Objektiv? Eher wunschdenken finde ich.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei der Kamera kommt es offensichtlich nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an.
![]() Hm, ich habe leider keinen Langzeit-Vergleich zwischen A33 und A850. Aber bei der A850 wünschte ich mir manchmal eine Handschlaufe. Bei kleinerem Griff stelle ich mir das nicht gerade einfacher vor. Geändert von *thomasD* (01.08.2011 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Meine Frau ist klein und zierlich und wollte eine kleine, handliche Kamera. Im Frühjahr 2010 waren wir noch drauf und dran für sie eine NEX zu erwerben, aber die unsägliche Menüverschachtelung und den nicht wirklich funktionierenden A-Bajonett Adapter (nicht funktionierend deshalb, weil der AF selbst mir SSM in der Praxis nicht brauchbar funktioniert), haben die NEX nach dem ersten Praxistest gleich entsprechend disqualifiziert. Als dann kurz danach die A33 kam, war das ganz genau das was wir gesucht hatten. Die Größe (Kleine) passt perfekt in ihre Hand, das Gewicht ist ideal und die jpg engine ist die Beste die ich bisher gesehen habe (meine Frau mag keine Bilder nachbearbeiten). Der "Nachteil" des EVF haben wir dann in Kauf genommen. Wir haben die A33 gekauft, nicht weil sie einen EVF hat, sondern obwohl sie einen EVF hat. Hier kam es tatsächlich auf die Größe an (wie im wirklichen Leben ![]() ![]() P.S.: Ich nutze die A900 mit Batteriegriff und Handschlaufe, und sie baumelt manchmal den ganzen Tag an der Hand ohne dass sie stört oder anfängt zu schmerzen oder zu nerven... viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (01.08.2011 um 22:10 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bitte, bitte, bitte nicht eine aberwitzige Kalkulation aufgrund eines Gerüchtes auf Basis eines Dollar-Euro-Kurses hochrechnen, dann noch ein Kit-Objektiv anhand des Body-Preises rausrechnen und sich dann wundern!!!
Geändert von steve.hatton (01.08.2011 um 22:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|