![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
---------- Post added 30.07.2011 at 20:15 ---------- Zitat:
Übrigens: Die Objektive sollen passen -außer vielleicht die Sigmas ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sicher?
Könnte man ja mal diskutieren, wenn die Speicherkarten- und Akkudiskussion durch ist. Rainer
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hat die a77 überhaupt noch einen eingebauten Motor ? Funktionieren meine alten Objektive ohne SAM oder SSM noch ?
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst, das werden sie sich in den nächsten 2-3 Kameragenerationen noch nicht getrauen. Sonst würden ja alle NEX kaufen und Sony bliebe komplett auf der letzten DSLR-SLT Produktion sitzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Eins ist für mich klar: Sowohl SD als auch CF sind technisch überholt. Bei den aktuellen Datenmengen und den zukünftig zu Erwartenden reicht es nicht mehr. Die Größe ist da vermutlich nicht die Limitierung sondern die Geschwindigkeit. D.h. es wird mit Sicherheit was Neues kommen. Fände ich ja auch wirklich ok. Aber den Schritt von einer veralteten Technologie hin zu einer anderen veralteten Technologie ist sinnlos und überflüssig.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Speicherkarten sind imho wohl das kleinere Übel, wenn man die aktuellen Preise sieht. Im Preisvergleich mit Objektiven (auch Primes von Fremdherstellern) jedenfalls wohl relativ vernachlässigbar, damit wohl nicht wirklich diskussionswürdig über so viele Seiten hier, auch Spaß macht das Mitlesen trotzdem (au weija, jetzt gibt's saures, also duck und wech......). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ernst -Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Selbiger ist doch sonst dem Nerven nicht so abhold? ![]() Geändert von *mb* (31.07.2011 um 12:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jetzt schimpf doch nicht über den Ernst-Dieter. Mir geht die Speicherkartendiskussion auch auf den Zeiger, zumal alle Argumente schon zum fünften Mal genannt wurden und sich alles im Kreise dreht.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|