![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer A55 und habe eben 2 Stück geordert. Momentan kostet das Stück 13,39€ ![]() Gruss Markus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
Wie gesagt; ich bin total zufrieden mit den Pisen Akkus, auch nach mehrigen Ladungen halten sie einiges aus! pisen akku daten: •Typ: Lithium Ionen / Li-Ion •Spannung: 7,4 Volt •Kapazität: 1020 mAh •Gewicht: 77g Und Akku tausch funkt. ja in max. 20sek! Deshalb hab ich kein problem damit. he oli blöde frage; wielange dauert das reinigen bei dir?????? Sry, aber bin noch kein experte im bereich spiegel.-kameras. lg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Jetzt hast Du mich aber ziemlich neugierig gemacht, Martin!
Bei Akkus ist das halt immer so eine Sache. Oft spart man da am falschen Ende... Eine Frage habe ich noch: taugen die relativ preiswerten Ladegeräte aus der Bucht was? Mich interessiert speziell die Möglichkeit des Aufladens im Auto. Danke nochmals und schöne Grüsse Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
also ich hab' mir den von Delamax über Amazon (Link) geholt und bin bis jetzt auch zufrieden.
gleiche Leistung wie der original-Akku (1080mAh) aber ist schon nach nur 1 Std. wieder voll geladen. Passgenau ist er auch und die Akkuanzeige in % funktioniert auch. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|