![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Ich finde es aber auch traurig, das keiner in Ihrer Umgebung den A… in der Hose hatte, um Ihr wirklich zu helfen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Die Frage ist da doch, ob man jemandem helfen kann der sich nicht helfen lassen will?
![]() |
#3 | |
|
Schade. Wirklich schade.
Zitat:
Kenne leider genug Beispiele. Bei Menschen, die nicht merken, dass sie Hilfe brauchen oder es sogar gut finden, wie sie leben, hast du so gut wie keine Chance. Echt schade.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ihr Tod ist traurig und berührt mich. Sie war eine begnadete Soulsängerin.
Was mir aber gehörig auf den Senkel geht ist die Tatsache, dass man die Ursachen (und Schuld) bei solchen Personen immer bei anderen sucht. So auch hier. Man hatte ihr reichlich Hilfe angeboten und selbige auch praktiziert. Dazu gehören aber immer Zwei. Einer der Hilfe anbietet und einer der die Hilfe annimmt und die Chance nutzt. Mit letzteren hatte Amy schon immer Probleme. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie gefiel sich in ihrer Rolle als Junky und Alkoholikerin. Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Als ich das heute abend in den Nachrichten hörte, war ich traurig und geschockt - jedoch nicht wirklich überrascht. Irgendwie war das absehbar - leider.
Ich mochte ein paar ihrer bekannten Songs und die unverwechselbare Stimme. Und ich hätte ihr ein erfolgreiches Comeback ohne Drogen und Alkohol gegönnt. Wirklich schade, dass es jetzt so und so früh enden musste. Willkommen im Club 27 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|