![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
...danach kommen dann die Verschwörungstheorien
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja, wie man am Beispiel Michael Jackson grad in letzter Zeit wieder sehen konnte.
---------- Post added 23.07.2011 at 19:54 ---------- Dabei fällt mir grad auf, das auch sie nun zum Club 27 gehört. Zum Club 27 gehören all die Musiker die im Alter von 27 Jahren gestorben sind. Wie eben schon genannt, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain, Jim Morrison und nun eben auch Amy Winehouse die eben auch nur 27 Jahre alt geworden ist. Merkwürdig ist das schon auch wenns nur Zufall ist. Jedenfalls noch ein Grund mehr für Verschwörungstheorien.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (23.07.2011 um 19:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Vergeleichsweise ist dieses geschäft, wie mir es in diversen Biografien entgegen kam aber doch eine andere Hausnummer, als bei "Otto-Normal-Verbraucher"... ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein hartes Leben zu haben ist immer relativ...
Gegen meinen Klausurenstress was mir das Leben momentan erschwert, ist das Musikgeschäft sicher härter. Aber bitte, die Menschen suchen sich meistens ihren Lebensstil aus. Man muss beide Seiten der Medaille bedenken, deshalb habe ich da kein größeres Mitleid, als bei jedem traurigen Tod, der sich sonst auch ereignet. In einer brutalen, repressiven Diktatur zu leben, das ist wirklich ein hartes Leben und echtes Schicksal dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forendiva
|
Eigentlich gab es nur zwei Möglichkeiten nach dem katastrophalen Comeback-Versuch vor einem Monat... etweder noch tiefer sinken, über viele Jahre den eigenen Verfall miterleben (und vorantreiben), und dabei in Erinnerungen an eine kurze steile Karriere schwelgen. Irgendwann erinnert sich dann niemand mehr... und eines Tages gibt es nur eine kurze Notiz in den Medien.
Oder die Alternative: durch einen frühen Tod zu einer Musik"legende" werden.... Sie hatte eine tolle Stimme und niemand sollte so früh sterben... doch eine "Legende" wird sie für mich niemals sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wenn es was gibt was mich dieses Wochenende bewegt, dann sind es die Ereignisse in Oslo und nicht der Tod eines Junkies.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist allerdings ein ganz anderes Kaliber. Grausam und unvorstellbar, das ein Einzelner (oder waren es doch Mehrere?) soetwas anrichten kann.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber was hat das mit diesem Thread zu tun? fragt Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Wen bewegt das nicht? Nur fehlen mir dazu ehrlich gesagt die Worte.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Mitunter finde ich Dich und Deine Ansichten auch etwas naja.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|