![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Die Homepage lies sich leider nicht dazu überzeugen die Reihenfolge richtig darzustellen und hier hochladen war mir gerade echt zu mühsam
![]() Irgendwie find ichs aber auch okay das die Story durcheinander ist. Es muss ja nicht immer alles geradlienig sein ![]() Das Shooting war auf TFP basis mit zwei Modellen aus der MK. Skript, Regie und Kameramann war Shooty ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Saubere Arbeit, gute Story, sehr kreativ. Gut gemacht, Shooty
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich kam beim Schauen völlig durcheinander und habe gestern in einem recht müden Status keine Reihenfolge mehr reinbringen können. Daher habe ich zugeklickt. Heute, wenn ich die Thumbreihenfolge anschaue, sind die Geschichte und die dazugehörigen Fotos um einiges besser, weil sie eben eine Geschichte erzählen. Auch die Idee mit dem Dreiteilen ist eine sehr gute. Immer ein großes und zwei Detailbilder. Eine schön ausgedachte Sache.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gute Serie, gute Models, toller Fotograf, besondere Location. Finde ich alles rundum gelungen, gefällt mir! Auch die Einzelbilder, die ich gesehen habe, sind super, da haben sich die beiden sicher auch noch drüber gefreut und du mit.
![]() ![]() LG Elke
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und die eine Firma die dort drin sitzt war sooo lieb und hat und das Fotografieren erlaubt UND uns auchnoch Kaffee gemacht usw ^^ ![]() Hat auch wirklich Spaß gemacht muss ich sagen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|