![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Seit ein paar Wochen plagt mich wieder ein fast gleiches Problem. Ich kann die Bilder von der Speicherkarte nicht löschen, wenn ich es versuche kommt "DSC07753 kann nicht gelöscht werden: Der Datenträger ist schreibgeschützt. Heben Sie den Schreibschutz auf, oder verwenden Sie einen anderen Datenträger."
Der Datenträger ist aber nicht schreibgeschützt, in der Kamera kann ich die Bilder problemlos löschen. Mein Windows ist XP auf dem aktuellen Stand. PMBImporter löscht die Bilder auch nicht, obwohl er sich vor dem Import bestätigen lässt dass er sie nach erfolgreichem Import (der auch funktioniert) löschen soll. Neustart des PCs habe ich jetzt noch nicht versucht, ich finde das ist auch keine Lösung. Hat jemand einen Tipp für mich? Unlocker werde ich mir mal anschauen, aber ich bin bei solchen System Tools immer etwas skeptisch, speziell wenn ich Kill process oder Unload DLL lese. Kann sowas nicht sehr unliebsame Nebenwirkungen haben? Der Windows Task Manager warnt immer wenn man versucht einzelne Prozesse zu killen. Deshalb wäre mir lieber jemand hat noch einfachere Tipps. Vielleicht habe ich ja wieder mal was ganz Simples vergessen. Also, was könnte es sein? |
![]() |
![]() |
|
|