![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7291 |
|
Wie dünn wenn ich fragen darf?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7292 |
|
Naja zuerst war der nur so aus dünnerem Material ... hat sich nicht so angefühlt wie der von Gottlieb, und dann war er bis zum dritten Segment ca. im Durchmesser 3 cm. (geschätzt).
ganz oben war er villeihcht 3 mm dick? Das heisst die effektive höhe die ich dem ding zutrauen würde waren 3 Segmente. Das sind irgendwie 3 Meter noch was schätze ich. Der Mast hällt auch nur dadurch zusammen das man ihn rauszieht und dadurch klemmt ... Is das bei die auch so Gottlieb? Oder "dreht" man den noch irgendwie fest? @hpike Wieso .. willst ihn haben? Ich schätze sowas verkauft sich nicht so schnell ... und Flohmarkt sollte noch sein ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7293 |
|
Ich gehe mal davon aus das dass ne Angel war und zwar eine sogenannte Stipprute. Eine unberingte Angelrute an die oben an der Spitze die Schnur befestigt wird, die dann genauso lang ist wie die Rute selber. Zum fotografieren taugt das ganz sicher nicht.
![]() |
#7294 |
|
Gibts ab 3m Länge bis mindestens 14 m ich glaube mittlerweile auch schon länger.
![]() ![]()
![]() |
#7295 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Kenn mich doch da net aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7296 |
|
Macht ja nix, man muss nicht alles wissen.
![]()
![]() |
#7297 |
|
Naja Angeln und Amateurfunk hat mich noch nie sonderlich interessiert.
Die Technik hinterm Funken ist zwar interessant, aber ich muss keine Gerätscheften für XXX€ haben mit denen man Wellen durch die Luft schicken kann. Dafür hab ich schon Geräte mit denen man Photonen auffangen kann ![]() Und Irgendwelche Würmer an ne Schnur hängen um dann zu hoffen das ein Fisch so doof ist und den Wurm fressen will. Da geh ich dann doch lieber in den Supermarkt und kauf die die auf Eis liegen ![]() Die wehren sich dann auch wenigstens nichtmehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7298 |
|
Ich gehe seit über 45 Jahren angeln, aber den letzten Wurm hab ich vor ca. 15-20 Jahren an den Haken gezogen.
![]() ![]()
![]() |
#7299 |
|
Ist sicher sehr gesund
![]() ![]() ![]() Ich hab übrigens ein Paar interessante Prospekte (Kameras und Objektiven), erinner mich bitte dran sie beim nächsten Stammtisch mitzunehmen. LG, Erwin
![]() |
#7300 | |
|
Zitat:
Ich hab übrigens vom Spiethmast eine Stipprute von etwa 4 Meter übrig, am Ende nur ein paar Millimeter dick. Wer eine Idee hat, was man damit machen könnte...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|