![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja klar darf man, aber doch nicht so laut.
![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke auch das da was vernünftiges kommen wird, ich gehöre nicht zu den ewigen Pessimisten und schon gleich dreimal nicht zu denen die schon alles niedermachen bevor es überhaupt erschienen ist und bevor sie überhaupt wissen, über was sie da überhaupt urteilen. Sowas finde ich einfach nur lächerlich.
![]() |
#5 |
|
Natürlich wird da was vernünftiges bei raus kommen, davon bin ich auch überzeugt!!
Ein VW Passat Komibi ist auch immer was vernünftiges ![]() ![]() Nicht jeder will immer was 'vernünftiges', was im Prinzip alles kann, aber in nichts so wirklich top ist... ![]() Ich bemerke an mir selber, dass mich die Daten und Informationen über das Können der künftigen A77 nicht wirklich interessiert, eigentlich bin ich nur neugierig zu erfahren, ob sie einen AA-Filter hat oder ob der weg gelassen wurde... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Naja ich hatte überlegt ob die Info villeicht irgendwas mit dem OLED zu tun hat.
Es war ja bislang nicht möglich die in sehr groß und stabieler sich nicht wieder zersetzender Form herzustellen. In klein solls irgendwie gegangen sein. Villeicht hat Sony das geschafft und die Displays und Sucher werden OLED. Andererseits ist mit aber nicht bekannt das Sony an OLED forscht ^^ |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|