SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 1 Freundin - endet am 21.7.
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung?
Ja Das Ergebnis ist verborgen 0%
Nein Das Ergebnis ist verborgen 0%
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2011, 00:41   #1
hennesbender

Themenersteller

Das Bild stammt aus einer ganzen Reihe von Bildern. Die sind zum Zwecke der Abstimmung allerdings rausgenommen. Meine Aussage macht daher keinen richtigen Sinn mehr.

Und ich wollte das Mädel nicht wegschicken, nur weil sie eine Spange hat. Die zudem kaum auffällt. Das hätte ich als diskriminierend empfunden. Ich habe sie auch zu nix bequatscht und auch keinen Druck ausgeübt. Aber trotzdem danke für deine lehrreichen Hinweise...; und der Mund wird auch ohne Spange immer etwas schepp bei ihr sein. Hat nix damit zu tun.

Schau dir mal die übrigen Bilder aus der Serie an. Dann siehst du, was ich meine.

Geändert von hennesbender (15.07.2011 um 00:46 Uhr)
hennesbender ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.07.2011, 23:02   #2
XG1

Zitat:
Zitat von hennesbender Beitrag anzeigen
Das Bild stammt aus einer ganzen Reihe von Bildern. Die sind zum Zwecke der Abstimmung allerdings rausgenommen. Meine Aussage macht daher keinen richtigen Sinn mehr.

Und ich wollte das Mädel nicht wegschicken, nur weil sie eine Spange hat. Die zudem kaum auffällt. Das hätte ich als diskriminierend empfunden. Ich habe sie auch zu nix bequatscht und auch keinen Druck ausgeübt. Aber trotzdem danke für deine lehrreichen Hinweise...; und der Mund wird auch ohne Spange immer etwas schepp bei ihr sein. Hat nix damit zu tun.

Schau dir mal die übrigen Bilder aus der Serie an. Dann siehst du, was ich meine.
Verstehe, das klärt es.
XG1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 1 Freundin - endet am 21.7.

Forenregeln