SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Zufällig...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 09:55   #9
Dana

Zitat:
Zitat von Blitz Blank Beitrag anzeigen
Kunststück ;-)
Ich widerspreche mal, das Bild gibt unbearbeitet vmtl. auch nicht so viel her, warum also nicht das Ganze über-regeln? So wird zwar auch kein Kunstwerk daraus
Zitat:
Zitat von eddy23 Beitrag anzeigen
Hab mir das Original nochmal angeschaut und auch probiert wie es in ner entsättigten, schwarzweißen, oder überbelichteten Version aussehen würde.
Alles nicht das Wahre.
So wie es hier drin ist, macht es den besten Eindruck.
Die Frage ist doch eher: warum behält man ein Bild, das "nicht so viel hermacht" und steckt noch Arbeit hinein? Es zieht doch deine Schaffensqualität dann eher herunter als dass es sie unterstützt. Reicht dir das denn, wenn du sagst: "Naja, so dolle isses nicht, aber so übertrieben macht es den besten Eindruck."?

Wenn ein Bild wilde EBV braucht, um überhaupt einen Eindruck zu hinterlassen, dann ist es kein gutes Bild. Und dann kann man seine Energie getrost in andere Dinge stecken, wie zB ein neues Foto, das vielleicht mehr Zeit verdient.

Nicht für diese Meinung schlagen, es ist nur ein Gedanke. Ich habe halt überlegt, wie ich das angehen würde. Ein Bild, das von vorneherein motivisch nicht viel hergibt, auch wenn da ein Güterzug (den mit Sicherheit auch Hella gesehen hat, nur nichts drüber schrieb) steht/fährt, würde bei mir ohne einen Trauergedanken in den Müll wandern, geschweige denn, dass ich versuchen würde, es zu pimpen. Dann lieber raus und neue Bilder machen, versuchen, mich zu verbessern, anstatt einen nicht so gutem Bild den Anschein zu geben, es wäre ein gutes.

Forenregeln