![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Mir reichts hier im Forum auch langsam. Hier gehts um Technik. Die Unsachlichkeiten überwerfen sich hier ständig. Schade, denn der Ton war hier mal deutlich angenehmer. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist aber so lange her, da warst du hier noch gar nicht dabei ... da gabs im Forum noch Broccoli-Tee. Und außerdem ist das eine rein selektive Wahrnehmung, die man so verallgemeinert gar nicht stehen lassen kann.
![]() |
#3 |
|
Ich bin zwar kein Mod aber bitte kommt doch mal zum eigendlichen Thema zurück.
der Infogehalt des Beitrags sinkt dadurch wirklich extrem wenn man irgendwann mal wieder nach dem Preis des Objektives sucht und wenn erstmal 3 Seiten angepflaume und Vorwürfe durchlesen muss. Ganz davon abgesehen würde es mich auch mal interessieren was so ein Teil wert ist. Aber ich denke wie auch schon oft geschrieben wurde kommt es auf den Käufer an. Ich erlebe das gerade mit meinem VW Käfer Baujahr 60 den ich verkaufen will. Da werden so extrem unterschiedliche Preise aufgerufen .... Hat den nicht irgendwer mal eins gekauft, verkauft oder gesehen wie es verkauft wurde? Also ich meine mich wie gesagt an 240€ hier im Forum zu erinnern. Aber gaaanz unsicher ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich finde das etwas frech, wenn man sich hier im thread selbst widerspricht, den Forenkollegen vorwirft, sie würden nicht richtig lesen und den Hinweis auf dieses Verhalten auch noch als "lächerlich" abtut. Tut mir leid, dass dadurch das Thema unnötig verlängert wird und OT ist. Aber da kann sich die Themenerstellerin mal gerne an ihre eigene Nase fassen.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich find das auch unglaublich...
Da will jemand etwas seinem Vater geben/verkaufen. Wo kommen wir denn da hin? ![]() Mal ehrlich, habt ihr früher immer alles schön von Mutti und Vati geschenkt bekommen, was ihr haben wolltet und müsst das jetzt als "Erwachsene" zurückgeben? Ich nicht, und genau so seh ich das jetzt auch, wenn ich etwas übrig habe und verkaufen will, dann kriegen meine Eltern zwar einen Spezialpreis, aber immer gleich schenken? Mein altes Tele haben auch meine Eltern übernommen, aber auch da gabs Geld für mich, wenn auch lang nicht soviel, wie es in der Bucht gegeben hätte. Wir haben da auch alle kein Problem damit, denn wenn bei meinen Eltern etwas über ist, das ich haben will, dann krieg ich das auch nicht einfach so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Kann hier bitte mal einer dicht machen? Es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun! Nur weil mein Vater auch eine Sony hat, kann ich doch nicht alle Objektive verschenken! Wenn hier absichtlich falsch interpretiert und damit völlig OT am Thema vorbeigeredet wird, sollte man dem Thema ein Ende machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Warum? Weil dir die Antworten auf deine Frage nicht passen?
Hier geht's ohnehin nicht um Technik. Du hast nach einem Wert gefragt. Da mußt du dir wohl auch gefallen lassen, daß es Nachfragen zu deinen Wertevorstellungen gibt.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Und was hat das damit zu tun, wer es bekommt? Ich hätte es einfach nicht erwähnen sollen. Ein Wort zu viel. Ich weiß ja nicht, ob ihr als Studenten reich ward, aber ich kann mir aufgrund eines Systemwechsels nicht leisten, meinem Vater alle meine Objektive zu schenken, die in der Summe einen vierstelligen Wert haben! Ich hab ihm schon 2 Objektive überlassen!
Genug aufgeregt. Wenn hier das niemand nachvollziehen kann, dann eben nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|