![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Oh man, ich hätte es nicht schreiben sollen............. Bitte einfach die Ausgangsfrage beachten. Alles familiäre danach ist doch egal. Hab ihm schon das Kit und meine Tasche geschenkt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi Georg,
hmm, naja... Gute Idee, aber das war nicht mein Ziel. Ich bin eher nach der Suche nach Angeboten, wo ich leider nur das kenne, wo ich es selbst genommen habe. Oder nach Suchbegriffen, denn auf Englisch weiß ich nicht, wie ich es ausdrücken soll, dass man auch was findet (OK, auf Deutsch auch nicht wirklich). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
http://www.clubsnap.com/forums/threa...n-%28repost%29
google: minolta beercan transparent der obige Link ist aus einem Forum in Singapore. Die Dollar Angaben sind also wohl Singapore Dollars. ( 700 Singapore dollars = 402 €) Geändert von alberich (09.07.2011 um 23:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hi alberich,
sowas suchte ich. Leider steht dort nicht, obs verkauft wurde. Damals, als ich es selbst gekauft hatte, hatte ich mal auf einer englischsprachigen Seite ein paar mehr Infos gefunden. Leider finde ich diese Seite nicht mehr wieder... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na ja. Es ist eh immer nur so viel Wert wie jemand bezahlt.
Und wenn jetzt in Singapur einer 400 € bezahlt hat? Dann ist es 400€ wert oder wie? Um dafür mehr Geld zu bekommen, als für ein normales musst Du schon einen pathologischen Vitrinengucker finden. Setz' es bei ebay rein. Da sind die meisten Vitrinenpolierer. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|