SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Vom Modelscouting zum Modelshooting
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2011, 22:54   #91
amateur

Zitat:
Zitat von Neutrino35 Beitrag anzeigen
Ich möchte jetzt ja ungern vom Thema ablenken, denke aber, daß persönliche Dinge hier nicht her gehören und schon gar nicht, wenn sie an den Rand einer Beleidigung reichen. Noch dazu von einem Moderator ...
Nunja, einen fast einen Monat ruhenden bis dahin sachbezogenen Thread auszugraben und dann einen derartigen Erguss zum Thema gesellschaftlichen "Geschlechterkampf" im großen und kleinen abzulassen und damit das Thema in denkbar ungünstiger Weise zu kapern zeugt in der Tat von einer größeren Unausgeglichenheit. Dass Du das dann gleich noch als Beleidigung auffasst, bestärkt diesen Eindruck gleich noch.

Stephan
Alt 04.07.2011, 22:58   #92
amateur

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Ich frag mich eigentlich - was dieser Thread für einen Hintergrund hat ?
Neuakquise neuer Fotogrsafen eines MK Moderator hier im SONY Forum ?
Erst einmal einen sehr alten (aus 2007)! Manches ist es nicht einfach zu begreifen. Ein insgesamt wenig zielführender und völlig verzichtbarer Einwurf.

Stephan
Alt 05.07.2011, 08:30   #93
mrrondi

Ne ist klar - von einem Moderator zum anderen halt.
Und wenns um Kohle geht - Eigenwerbung oder ähnliches dann geht des natürlich auch klar.

Schön wie hier immer mit zweierlei Mass gemessen wird . Aber des Thema hat ich ja vor ein paar Wochen schon.

Es lebe die Gross- und Kleinschreibung - die ist sooooooooo wichtig.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 08:40   #94
mrrondi

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Erst einmal einen sehr alten (aus 2007)! Manches ist es nicht einfach zu begreifen. Ein insgesamt wenig zielführender und völlig verzichtbarer Einwurf.

Stephan
Stimmt der Tread ist gut 4 Jahre alt - MANNIC hat steile Karriere bei der MK gemacht -
ist in der MK Moderator geworden und macht Spitzen Bilder ;-)
Alt 05.07.2011, 09:27   #95
amateur

Lieber Mrrondi,

Zitat:
Und wenns um Kohle geht - Eigenwerbung oder ähnliches dann geht des natürlich auch klar.

Schön wie hier immer mit zweierlei Mass gemessen wird . Aber des Thema hat ich ja vor ein paar Wochen schon.

tut mir leid, aber ich kann Dir schon allein semantisch nicht folgen. Ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst.

Zitat:
Stimmt der Tread ist gut 4 Jahre alt - MANNIC hat steile Karriere bei der MK gemacht -
ist in der MK Moderator geworden und macht Spitzen Bilder ;-)
Ganz ehrlich, wenn sowas so sehr an Dir nagt und Frust erzeugt, dann spricht das für ein mangelndes Selbstbewusstsein.

Ich kann es nicht verstehen, wie man sich so sehr an der Arbeit anderer abarbeitet, wenn man doch selbst kreativ sein kann. Und wenn Du sicher weißt, dass Du es viel besser machst, dann sollte Dir das doch den nötigen Abstand und Gelassenheit geben. Und wenn Du diese Gelassenheit für Dich nicht findest, dann bitte ich trotzdem von solchen Einlassungen hier Abstand zu nehmen , weil sie zu nichts anderem als schlechter Stimmung führen.

Stephan
Alt 05.07.2011, 10:25   #96
Dimagier_Horst

Zitat:
So ein Schwachsinn. Manni war damals Moderator in DIESEM Forum.

Zitat:
Das Thema "Models" und "Shooting" wurde damals im Forum rege diskutiert. Manni hat das Thema aufgegriffen und sich die Arbeit gemacht, weil er von einigen Usern darum gebeten wurde!

Zitat:
Schön, wie Du alles immer so ganz genau weisst?

Zitat:
Und Dir ist es wichtiger, erst einmal draufzuhauen, zu meckern, ohne die Hintergründe zu kennen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige Meckerer hier dann aufschreien "...das konnte ich ja nicht wissen...". Aber das Gegenteil erst einmal vorsätzlich nach persönlichem Gutdünken als Fakt hinzustellen versuchen. Gegenüber früher werden die zum Glück weniger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 11:15   #97
mrrondi

Ich hau hier nirgendwo drauf - ich les mir des einfach nur durch.
Und Kritik an so manchen Sachen hier wird dann wieder mit eigener Unzufriedenheit begründet.
Herrlich. Hey ... ich steh da sowas von drüber - ich bin ja kein MODERATOR - nicht hier - nicht woanders.

Und des mit zweierlei Mass messen - denke das immer noch meine Meinung ist , die ich Kund tun darf. Greif ja keinen an - stelle es einfach nur fest.

Ich hab nix zu verbergen was von mir im Netz steht. Aber Links hier hersetzten - Steuernummern breit tretten. Das ist natürlich OKAY ;-)
Alt 05.07.2011, 12:16   #98
amateur

Zitat:
Und Kritik an so manchen Sachen hier wird dann wieder mit eigener Unzufriedenheit begründet.
Auch dieser Beitrag ist wieder völlig diffus und unverständlich. Was genau ist die Kritik, was meinst Du mit Steuernummern und warum meinst Du im aktuellen Kontext, nichts zu verbergen zu haben?

Rätselnd,

Stephan
Alt 05.07.2011, 12:23   #99
Fritzchen

Zitat:
Herrlich. Hey ... ich steh da sowas von drüber - ich bin ja kein MODERATOR - nicht hier - nicht woanders.

Und des mit zweierlei Mass messen - denke das immer noch meine Meinung ist , die ich Kund tun darf. Greif ja keinen an - stelle es einfach nur fest.

Ich hab nix zu verbergen was von mir im Netz steht. Aber Links hier hersetzten - Steuernummern breit tretten. Das ist natürlich OKAY ;-)
Warum fällt gerade ein, das ich jemanden kenne, der dich auf ignorieren gestellt hat
Warum nur

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 14:22   #100
insomapi

www.charakterbilder.com

Geändert von insomapi (05.07.2011 um 14:30 Uhr)
insomapi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Vom Modelscouting zum Modelshooting

Forenregeln